Tyrrhenisches Meer

Tyrrhenisches Meer · 10. Juni 2018
Traumhaftes Tropea und viel Rauch um die Vulkaninseln im Äolischen Archipel
Tyrrhenisches Meer · 01. Juni 2018
Nach einem Ausflug nach Paestum in die griechische Vergangenheit von Italien, träumten wir von einer Nacht in einer romantischen Bucht und wurden aber von einem weiteren Motorenproblem eingeholt.
Tyrrhenisches Meer · 28. Mai 2018
Voller Vorfreuden machten wir uns auf, den Golf von Neapel und die Amalfiküste zu entdecken. Wir erlebten eine traumhaft schöne Landschaft aber auch kleine Enttäuschungen.
Tyrrhenisches Meer · 20. Mai 2018
Mitte letzter Woche kamen Sonia und Patrick an Bord. Nachdem wir zuerst das La Maddalena Archipel durchkreuzten, machten wir uns auf die 150 Seemeilen mit Übernachtfahrt durchs Tyrrhenische Meer...
Tyrrhenisches Meer · 13. Mai 2018
Bei besten Segelwetter segelten wir über die französischen Inseln Cavallo und Lavezzi nach Sardinien and die Costa Smeralda... eine traumhafte Küstengegend die im Sommer komplett überrennt wird, jetzt aber eher der Stecker gezogen zu sein scheint.