Adria

Adria · 04. August 2018
Die letzten paar Tage lief uns das Erlebte öfters wie ein wunderschöner Film in unseren Gedanken ab. Das war es nun also... unsere Segelreise durchs Mittelmeer! Zumindest fürs Erste. Denn diese Segelreise mit all den wunderbaren Ergebnissen hat Lust auf mehr gemacht.
Adria · 01. August 2018
Verdrehte Ankerketten von unseren im Päckchen liegenden Booten sorgten für Action und der Blutmond und Irene's Geburtstag für romantische Momente
Adria · 30. Juli 2018
Nach ca 2'000 Seemeilen sind wir am Ziel unseres 4-monatigen Segelsabbatical durchs Mittelmeer angekommen. In den letzten Wochen durchkreuzten wir zusammen mit Dario & Sarah die Inselwelt von Dalmatien. Ein Revier welches das Seglerherz höher schlagen lässt: Viel Wind, wunderbare Küstenlandschaften und traumhafte Buchten!
Adria · 17. Juli 2018
Von Korčula und dem verloren WM-Final, über ein starkes Gewitter über einem mit Partyvolk besetzten Naturhafen bis zu gestrandeten Yachten.
Adria · 14. Juli 2018
Noch ca 1'500 Seemeilen sind wir nun in Kroatien angekommen und dies gleich mit einem Paukenschlag! In Cavtat durften wir miterleben, wie sich das Kroatische Fussballteam für den WM-Final qualifiziert hat und die lokale Bevölkerung die überschwänglich gefeiert hat!
Adria · 09. Juli 2018
Zum ersten Mal bewegen wir uns ausserhalb von Europäischen Gewässern und entdecken in Albanien und Montenegro neues und doch irgendwie auch vertrautes...
Adria · 06. Juli 2018
Italien zeigt sich nochmals von der allerbesten Seite bevor wir wehmütig die Segel in Richtung Albanien setzen.